Autor Thema: Die ultimative Chartshow - Rockballaden  (Gelesen 933 mal)

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Die ultimative Chartshow - Rockballaden
« am: 11. Dezember 2017, 22:51:39 »
   :schreck:  Der "Burner" hat es nach fast 12 Jahren mal wieder auf einen Sampler geschafft!!!   :respekt:

In der kommenden TV-Ausgabe der "Ultimativen Chartshow" am 05.01.2018 wird der Titel also auf jeden Fall mal kurz zu hören sein.   8)  Bin ja mal gespannt, auf welchem Platz der  :tobinger:  damit  landet  :grin:
Ob er evtl. auch live dabei ist, krieg ich bis dahin bestimmt auch noch raus...  :pfeife:

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Re: Die ultimative Chartshow - Rockballaden
« Antwort #1 am: 03. Januar 2018, 18:25:14 »
Leider wurde  :tobinger:  nicht zur Aufzeichnung eingeladen...  :cry:
Aber dafür sind meine Freunde von Fury in the Slaughterhouse in der Sendung und hoffentlich auch zum Talk auf'm Sofa dabei!  :wink:

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Re: Die ultimative Chartshow - Rockballaden
« Antwort #2 am: 09. Januar 2018, 22:34:57 »
Feedback auf Facebook   :grin:

Zitat
Servus zusammen, wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben wurde der Song "I still burn" mit dem ich vor 12 Jahren bei DSDS gewonnen habe am vergangenen Freitag bei der ultimativen Chartshow auf RTL unter dem Motto "Die erfolgreichsten Rockballaden" auf Platz 15 gelistet. Danke an RTL dass sie in diesem Beitrag auch auf mein aktuelles Album "Handschrift" hingewiesen haben, und danke auch an Gil Ofarim für die lobenden Worte in diesem Beitrag. War mal wieder eine nette Reise in die Vergangenheit und ich hoffe die Sendung hat euch gefallen. LG Tob