Autor Thema: 10 Jahre Tobis Rockin' Crowd  (Gelesen 3807 mal)

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
10 Jahre Tobis Rockin' Crowd
« am: 06. Februar 2016, 21:53:58 »
       :schreck:       :schreck:       :schreck:       :schreck:       :schreck:       :schreck:      :schwede:
Jetzt sind wir mit dieser Gang tatsächlich auch schon ganze 10 Jahre am Start!!!  :respekt:  :party:

Wenn ich ehrlich bin, kommt es mir noch gar nicht sooo lange vor, dass ich jedes Wochenende so  :popcor:  vor der Glotze gehangen und ganz fürchterlich mitgefiebert habe...  :tongue:   :huh:   :kopfklatsch

Im Laufe der Jahre ist unser verrückter Haufen hier zwar ein wenig kleiner und leiser geworden, aber wenn es drauf ankommt sind wir immer noch zur Stelle, wenn es darum geht zu unterstützen, zu promoten, zu feiern oder mitzufiebern sobald mal wieder ein neues Projekt ansteht.
Also werden wir euch alle hier natürlich auch weiterhin auf dem laufenden halten...  :wink2:

Und jetzt hoch die (Bier-)Tassen  :prost: und kräftig gefeiert!!!   :buday4:   :gb4:

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
Re: 10 Jahre Tobis Rockin' Crowd
« Antwort #1 am: 07. Februar 2016, 12:18:53 »
Das ist wirklich der Wahnsinn, dass es schon wieder soooo lange her ist! :mondieu
Wer hätte gedacht, dass der Virus so lange anhält :wink:

Aber es macht einfach jedes Mal wieder Spaß, bekannte Gesichter zu treffen und gemeinsam ordentlich abzurocken  8)

Also weiter so!  :grin:

Offline mari

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
  • boyband-rocker-fan
« Antwort #2 am: 07. Februar 2016, 17:27:30 »
ein hoch auf uns lol
lovin' mr. depp like crazy it' s supernatural

Offline evedie1

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Autogrammjäger
  • *
  • Tobis Schwester
« Antwort #3 am: 07. Februar 2016, 20:39:14 »
Ein hoch auf diesen runden Geburtstag.  :geburt: Möge der Rock ewig mit uns sein.  :prost:
Regner Junkie - nicht heilbar