Autor Thema: 23.07.2014 - Tobias Regner akustisch in Dahme  (Gelesen 1189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vote-for-tobi

  • Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
  • Beiträge: 30577
  • Geschlecht: Weiblich
23.07.2014 - Tobias Regner akustisch in Dahme
« am: 19. Juli 2014, 12:41:20 »
Stars am Strand       :sommer1:

um 17.00 geht's los,  :tobinger:  darf dann ab 20.00 für sommer-feeling sorgen 



Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!


Offline vote-for-tobi

  • Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
  • Beiträge: 30577
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 23.07.2014 - Tobias Regner akustisch in Dahme
« Antwort #1 am: 24. Juli 2014, 21:57:40 »
   :grin:  da gab's ja sogar anständige reklame im vorfeld!    Ex-DSDS-Sieger in Dahme

war tatsächlich auch ganz ordentlich was los da am strand  :party:
das publikum, von denen vermutlich seit 8 jahren niemand mehr was von  :tobinger:  gehört und gesehen hat, hat sich brav von den beiden jungs (diesmal war TIM am schlagzeug mit dabei) mitreissen lassen, beim bekannten "burner" haben dann sogar recht viele lauthals mitgesungen  8)

das schöne an solchen "umsonst&draußen-dorf-veranstaltungen" ist ja immer, dass da 'n total gemischtes publikum aufschlägt, das ziemlich unvoreingenommen und eher neugierig ist und dass bei denen dann erstaunlicherweise das geld auch lockerer sitzt und sich doch meistens ziemlich viele dann auch 'ne CD für zuhause gönnen...oder auch zwei oder drei.......   :pfeife:   :undeci:
jedenfalls sind gestern mal wieder überwiegend doppelpacks über den tisch gegangen und das sogar in anständiger menge! :dafur: 
ich mag ja auch immer gern die gespräche mit zumeist ziemlich erstaunten leuten  :schwede:  die sich einfach "abgeholt" fühlen und deren erwartungen in den meisten fällen voll übertroffen wurden. das feedback ist also immer überwiegend positiv, das gibt doch auch irgendwie auftrieb, oder?

jetzt bin ich mal gespannt, ob und was denn da in den nächsten tagen vielleicht noch in der presse oder an fotos & videos auftaucht...reichlich kameras und handys waren da gestern abend jedenfalls am start  :wink:



Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!