Autor Thema: Tobi bei der Arbeit  (Gelesen 6639 mal)

Offline Sp33dG1rL

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Badewassertester
  • *
Re: Tobi bei der Arbeit
« Antwort #20 am: 24. Juni 2013, 21:17:26 »
Zitat
Leute, hier kommen Neugkeiten die geiler fast nicht sein könnten. Wir werden noch dieses Jahr eine Tour mit kompletter Band spielen. Die Tourdaten werden bald auf dieser Seite und auf www.regner-musik.de zu sehen sein. Leute, ich freu mich auf euch und auf viele geile Konzerte.

Offline Siggi

• Tobi Fan
  • **
« Antwort #21 am: 24. Juni 2013, 22:52:08 »
Darauf habe ich gehofft! Bin sehr gespannt wo überall man Tobias & Band lauschen kann.
Wild thing, you make my heart sing
you make everything groovy, wild thing!
(The Troggs)

Offline Sp33dG1rL

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Badewassertester
  • *
« Antwort #22 am: 01. Juli 2013, 20:27:15 »
Zitat
Leute, ab Mittwoch gibt's das Video zur neuen Single "Endlich frei" auf Myvideo.de zu bestaunen. Ziehst euch rein;)

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #23 am: 21. Mai 2014, 22:43:14 »
Zitat
So ihr lieben, heute starte ich wieder in Richtung Magdeburg und ab dann bin ich mit Ausnahme von 3 kleinen Unterbrechungen in Form von Regner-Gigs durchgehend bis zur letzten Aufführung dort. Ich freue mich auf die proben und jede einzelne Aufführung und natürlich freu ich mich auch auf meine eigenen Konzerte in dieser Zeit (30.5. Neuburg a.d. Donau, 14.6. Dippoldiswalde, 5.7. Lakesoundfestival bei Kassel) Ich hab einen hervorragenden jungen E-Gitarristen gefunden der bei den Gigs die Lead-Gitarre übernehmen wird, wir werden also ordentlich Gas geben. Außerdem hab ich tolle Kollegen beim Musical und ich bin gespannt welche und wie viele diverse Vögel wir in den kommenden Wochen gemeinsam so abschießen werden. In den Pausen bastle ich natürlich weiter an neuen Songs und an diversen anderen wichtigen Tools ;)))
Ich wünsch euch nen schönen Start in den Sommer und hoffe wir sehn uns bei ner Aufführung der Rocky Horror Show am Magdeburger Domplatz oder bei einem meiner Konzerte.
Haut rein und schönste Grüße
da Tob

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #24 am: 16. Juli 2015, 22:48:01 »
Heut gibt's mal wieder was neues aus der Songschmiede!  :grin:
Viel Spaß beim lauschen...

:gdh:  Open-Air-Probe

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #25 am: 20. Februar 2016, 09:40:11 »
Der  :tobinger:  hat die Tage mal wieder einen kleinen Gruß losgelassen...

Zitat
Tach Leute, hier kommt mal wieder ein kleines Update von meiner Seite. Im Moment übe ich viel für mein Studium für Lehramt E-Gitarre ;))) und schreibe weiter an den Songs des neuen Albums was leider immer noch nur fast fertig ist. Ich bin also gut eingespannt und freu mich schon drauf euch die neuen Songs bald live präsentieren zu können. Nen schönen Abend euch allen und bis bald. LG Tob

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #26 am: 07. März 2016, 11:37:50 »
Ahhh...es geht voran...   :grin:

*Video*

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #27 am: 16. Juni 2017, 18:55:16 »
Zitat
Wir bedanken uns herzlich für die schönen Konzerte die wir letztes Wochenende mit euch erleben durften. Diese Woche habe ich zum Songs schreiben genutzt und es sind schon wieder einige schöne neue Ideen entstanden. Vielleicht lässt das nächste Album ja garnicht so lange auf sich warten  :wink: )...LG Tob