Autor Thema: Welcomeparty am Sonntag 9.4. Marktplatz in Teisendorf  (Gelesen 11248 mal)

Offline tobirocks

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Autogrammjäger
  • *
  • the light of your eyes...
Re: Welcomeparty am Sonntag 9.4. Marktplatz in Teisendorf
« Antwort #40 am: 07. April 2006, 12:28:20 »
Zitat
Zu Beginn der Veranstaltung treten die beiden Bands "The Real McCoy" und "Ge`Läck" auf. Auf einer Großleinwand werden dazu die schönsten Ausschnitte aus den Mottoshows gezeigt. Etwa um 19.30 Uhr wird schließlich Tobias Regner auf der Bühne erwartet. Singen darf er nicht, denn seine Plattenfirma befürchtet, es könne seinem Renommee schaden, wenn die professionelle Ausstattung fehlt. "Aber vielleicht ist ja doch noch was möglich", hofft Thanbichler. Neben einer Autogrammstunde ist auch einiges geplant: So werden sein Fanclub und Bürgermeister Franz Schießl Geschenke überreichen. In einer Pressekonferenz wird er den lokalen und überregionalen Medien Rede und Antwort stehen.

tobi singt ja garnicht... sauerei  :stomp:

Offline Bettina

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Gitarrenstimmer
  • *
  • DK <3
« Antwort #41 am: 07. April 2006, 16:27:59 »
Das wäre ja echt eine Sauerei, wenn Tobi da nicht singen dürfte. So ein Schmarrn --> "es könnte seinem Renomee schaden".... Tz, die Leute würden begeistert sein, wenn Tobi da singt. Egal ob mit proffesioneller Ausstattung oder ohne.
Ich freu mich schon, vielleicht komme ich auch hin! =)

Offline tobirocks

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Autogrammjäger
  • *
« Antwort #42 am: 07. April 2006, 17:27:44 »
hey jaaa das wär toll wenn du kommst =) dann können wir uns ja vllt. treffen und den tobi zusammen anschmachten  :wink: :grin:

Offline CharlyKa

• tobias-regner-music V.I.P.
  • Tobis Butler
  • *
  • tobis rockin´crowd
    • FG Sing-Sang Teisendorf
« Antwort #43 am: 07. April 2006, 17:34:32 »
Das wäre ja echt eine Sauerei, wenn Tobi da nicht singen dürfte. So ein Schmarrn --> "es könnte seinem Renomee schaden".... Tz, die Leute würden begeistert sein, wenn Tobi da singt. Egal ob mit proffesioneller Ausstattung oder ohne.

da bin I genau deiner Meinung, Bettina..... und ich glaub der wird dann scho singen, und seinem Renomee wirds sicher nur schaden wenn er nicht singt!!!!
Liebe Grüsse aus Teisendorf
Charly!

B -  :undeci:

ich bin ein SIMONE Fan!!!!!!! 
I bin a Rocker, I bin a Bayer und da bin I

Offline stanky

• Forum Grufti
  • Wo Steffi drauf steht is auch Steffi drin
« Antwort #44 am: 07. April 2006, 17:37:58 »
das mim schaden wenn er nich singt seh ich auch so
*~Fliege so hoch du träumen kannst*~

Offline tobirocks

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Autogrammjäger
  • *
« Antwort #45 am: 07. April 2006, 17:40:26 »

da bin I genau deiner Meinung, Bettina..... und ich glaub der wird dann scho singen, und seinem Renomee wirds sicher nur schaden wenn er nicht singt!!!!

wir bringen ihn schon dazu, das er singt...  :wink: und wenn wir im takt "tobi, wir wolln deine goldene stimme hörn" schreien müssen  :grin:

Offline tobirocks

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Autogrammjäger
  • *
« Antwort #46 am: 07. April 2006, 19:28:53 »
@charly: wenn ich von salzburg komm und durch freilassing fahr.. das passt, oder? is teisendorf da irgendwo angeschrieben?

Offline CharlyKa

• Tobis Butler
  • *
  • tobis rockin´crowd
« Antwort #47 am: 07. April 2006, 19:49:54 »
@charly: wenn ich von salzburg komm und durch freilassing fahr.. das passt, oder? is teisendorf da irgendwo angeschrieben?

von Salzburg her über Freilassing in Richtung Traunstein............ von Freilassing sinds ca 15 km nach Teisendorf
Charly!

Offline tobirocks

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Autogrammjäger
  • *
« Antwort #48 am: 07. April 2006, 19:54:54 »
ok, danke :)

zur not gibt's ja noch nen plan *g*

Offline CharlyKa

• Tobis Butler
  • *
  • tobis rockin´crowd
« Antwort #49 am: 07. April 2006, 19:58:13 »
 Sie verlassen Österreich.  5.99 km 11 min

Sie erreichen Deutschland.  5.99 km 11 min

Verlassen Sie die Straße B155 und fahren Sie weiter geradeaus auf die B304. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 13.62 km.  19.61 km 27 min

Verlassen Sie die B304 und biegen Sie rechts in die St2103 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.15 km.  20.76 km 29 min

Verlassen Sie die St2103 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Bahnhofstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 165 m.  20.93 km 29 min

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Teisendorf. Teisendorf 20.93 km 29 min

Bleiben Sie auf der Bahnhofstraße und folgen Sie dem Straßenverlauf für 474 m. Teisendorf 21.40 km 30 min

Verlassen Sie die Bahnhofstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Marktstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 202 m. Teisendorf 21.60 km 31 min

Verlassen Sie die Marktstraße und biegen Sie links in die ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 47 m. Teisendorf 21.65 km 31 min

Biegen Sie scharf links in die Poststraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 28 m. Teisendorf 21.68 km 31 min

Sie sind nach 21.68 km und 30 min an Ihrem Fahrtziel, der Poststraße in Teisendorf angekommen. Teisendorf 21.68 km 31 min

Charly!