Ihr wollt eine eigene Homepage oder Galerie? Ihr möchtet ein Forum? Eurer Homepage fehlt der Pepp? Hosten auf schnellem wwpower Serverahuby Internetdienste & Webdesign
NDR2 ist schon klasse manchmal...schließlich holen die ihn nach hannover
Original geschrieben von EngelsternID From: <martin.blumenau@orf.at>To: EngelsternSubject: AW: AW: Wunsch fuer morning show (via fm4.orf.at)Date: Tue 03/28/06 11:41 AMSorry, aber der wunsch nach einem schwachsinnigen dsds-stück auf fm4 ist kein „input“, sondern ein grotesker irrtum. Derartigen müll spielen wir nicht.lg--------------------------------------------------------------------------------Von: EngelsternGesendet: Montag, 27. März 2006 22:04An: Fm4 HörerserviceBetreff: Re: AW: Wunsch fuer morning show (via fm4.orf.at)Hä? Die Antwort verstehe ich jetzt nicht.Dachte, dass ein input, was Hörer gerne hören, erwünscht ist?Wollte niemandem auf den Schlips treten...From: <fm4@orf.at>To: EngelsternSubject: AW: Wunsch fuer morning show (via fm4.orf.at)Date: Mon 03/27/06 09:00 AMSehr witzig...-----Ursprüngliche Nachricht-----Von: EngelsternGesendet: Montag, 27. März 2006 10:13An: Fm4 HörerserviceBetreff: Wunsch fuer morning show (via fm4.orf.at)Hallo!Ich würde echt gerne I still burn von Tobias Regner hören, ich weiss,dass der als Retortenheini verschriehen ist, aber das Lied ist derHammer-OhrwurmMon Mar 27 10:13:12 CEST 2006Was mich wirklich stöhrt, ist die Art der Antwort. Hätten sie einfach nicht geantwortet oder auch sowas wie "passt leider nicht in unser Sendekonzept.." hätte ich gesagt ok. Noch dazu gehören die zum ORF, sprich ich finanziere die mit Rundfunkgebühren mit.Wie kann jemand nur dafür bezahlt werden, derartige mails zu schreiben?