Autor Thema: 10 Jahre SUPERSTAR  (Gelesen 3393 mal)

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
10 Jahre SUPERSTAR
« am: 18. März 2016, 19:42:41 »
Zitat
So ihr Lieben, genau heute vor zehn Jahren konnte ich das Finale von Deutschland sucht den Superstar für mich entscheiden. Ich bedanke mich für die aufregenden Jahre die darauf folgten und all die schönen Momente mit euch. Habt ein schönes Wochenende. Auf die nächsten 10 Jahre. LG Tob

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Re: 10 Jahre SUPERSTAR
« Antwort #1 am: 18. März 2016, 20:12:38 »
Eieieieiei.....ich würd mal sagen auf die Minute genau vor 10 Jahren hab ich mich damals auf'm Sofa gemütlich eingerichtet  :popcor:  um mir den wahrscheinlich spannendsten Krimi reinzuziehen, den ich jemals gesehen habe!!!    :angsth:    :oha: 

...und wenn mir damals jemand erzählt hätte, was ich in der darauffolgenden Zeit (bis einschließlich heute) alles so erleben sollte, dann hätte ich ihm aber mal gehörig 'nen Vogel gezeigt!   :vogel2:  :grin:

Zur Feier des Tages werd ich mich dann jetzt mal wieder vor die Glotze hocken und mir die Aufzeichnung von damals nochmal ankucken...mal sehen, ob das heute noch genau so aufregend ist.    :wink:  :cheesy:

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Re: 10 Jahre SUPERSTAR
« Antwort #2 am: 19. März 2016, 08:29:54 »
     8)    :cheesy:

Der STERN hat das Ereignis sogar in seiner Historie festgehalten...   :grin: