hatte ich gesacht, ich hoffe, es würd genauso lustich wie in köln...

wat soll ich sagen, totale fehleinschätzung

einige von euch werden leider vor neid platzen müssen

... die
regner 
war gestern:

und - um noch mehr salz in die wunden zu streuen

- wer dat nich gesehen hat, hat echt wat verpasst

da mein goldschatz

welcher ja erst dafür gesorgt hat, dat wir gestern dabei sein konnten

, dann doch (aufgrund seines heutigen programms) auf sein ticket verzichtet hat, überlegten wir, wie wir dies nun noch loswerden könnten, da tauchte im netz plötzlich marion auf und fragte nach karten. voti hat ihr dann sofort bescheid gesagt, dat wir noch eins übrig hätten und sie hat sich tierisch gefreut und auch gleich auf den weg gemacht. nachher war sie umso mehr begeistert, das dat noch geklappt hat

wir haben unsere tickets in der nähe von unna abgeholt und sind gleich weiter in die city. direkt am bahnhof ca. 10 gehminuten vom camillo haben wir einen parkplatz gefunden. wir sind gleich mal um die ecke zum lokal, dort war die

grad beim soundcheck. das hörte sich draussen schon voll fett an

. sind dann kurz rein um zu gucken, ob wir vor ort wat futtern können, haben uns dann aber entschlossen, im imbiss ein paar lecker nüdelchen zu verputzen

. danach sind wir fast zeitgleich mit marion am camillo eingetroffen - perfektes timing

- und haben uns diesmal ein schönes plätzchen vorne gesucht. so gegen 20.15 enterten die jungs dann die bühne.
da der gig ja im rahmen der kneipennacht stattfand, war der auftritt eingeteil in 4 blöcke (plus zugaben) und 3 pausen, in denen die leute die locations (es waren ja insgesamt 16) wechseln konnnten (wer denn wollte

)
los gings mit den beiden neuen krachern
das wollt ich schon immer mal tun und
besser jetzt als irgendwann, die sie gestern mit noch mehr power rausgehauen haben. ich find die spitze, bitte gern mehr davon. überhaupt haben sie gestern mit richtig viel leidenschaft und elan gespielt. neben den üblichen liedern der "kurz unsterblich" - gestern war endlich mal wieder
egal wo ich bin dabei

- gab´s von den dreien eltiche cover von den foo fighters und eins von stonesour. u.a. auch
she`s so high, california, blurry, wonderwall, aerials man lese und
purple rain und natürlich
nothing else matters immer im wechsel mit seingen eigenen liedern und allesamt echt

performt. zu gern hätte ich auch mal wieder
raus hier und den
schrottplatz gehört, aber heute will ich nicht meckern

dafür war`s echt zu geil gestern. natürlich durfte der neue
shuffle-börner 
nicht fehlen, erstmalig im zweiten block gespielt, waren die leute da schon ziemlich baff und er

staunt von dieser version. auf anraten unsererseits, da ja auch immer wieder neue leute im publikum waren, haben sie ihn dann im vierten block zum zweiten mal gebracht

und wir hatten noch mal die chance, das tanzbein

zu schwingen, wie etliche andere jetzt auch. ich find, die nummer ist ein geniestreich vom

und macht einfach nur richtig spaß

. auch die anderen drei neuen lieder
dabei sein, sprich mit mir und
ohne diese liebe - welcher am freitag in köln ja noch für ohrensausen gesorgt hatte

- gingen gestern auch richtig gut ins ohr. für`s ohrensausen gab uns

aber noch eine auflösung des rätsels: er hatte ben und michi nix von dem zwischenpart gesacht

so dat die beiden freitag gar nicht wussten, das dat kam

gestern waren sie denn drauf vorbereitet und so passte dat schon wesentlich besser

. je später der abend wurde, um so mehr hatten die leute sich jetzt warm ge
tobt (passt irgendwie auch

) und forderten - es war schon weit nach mitternacht - immer wieder zugaben

. nachdem dann die letzten töne von
ein allerletztes mal verklungen waren, war dann endgültig schluß. alles in allem haben

ben und michi knapp 4 stunden gespielt

kurz gesacht es war einfach nur
geil !!! die drei wirkten trotzdem noch nicht müde, sie hatten wohl auch richtig viel spaß auf der bühne.
die resonanzen seitens des publikums waren, soweit wir das mitbekommen haben, auch vielfach sehr positiv und anerkennend. ein herr, der sich wohl mehrere darbietungen angesehen hatte, sagte sogar,

und co. wären gestern das beste was er gesehen und gehört hätte

. wir freuen uns sehr für

, dass er endlich mal wieder solche auftritte erleben darf. es ergab sich die gelegenheit mit

noch ein paar worte zu wechseln, dabei durften wir ihm dann diesmal reichlich

verpassen. wir

dass es mit dem neuen album dieses jahr noch klappt, wir werden ihm weiterhin kräftig die

en.
kurz nach dem smaltalk sind wir denn doch schon zum auto geschlichen - wir hatten fuß-aua nach 4 stunden stehen, hopsen, tanzen etc.

wir sind halt doch keine zwanzig mehr

- und nach hause gefahren. ich bin, glückselig ob des genialen abends, in mein

geplumpst und hab´von einem richtig tollen konzert geträumt

(
ps: puh, endlich fertig, ich hoffe, ich hab`s einigermaßen hingekriegt (hab mir echt mühe gegeben) und ihr könnt euch ein bild machen
. sorry
, dass ihr so lange warten musstet )