Autor Thema: 04.02.2012 - Tobias Regner akustisch in Hemmoor  (Gelesen 1578 mal)

Offline maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
04.02.2012 - Tobias Regner akustisch in Hemmoor
« am: 17. Juni 2011, 09:51:26 »
WOW, es gibt schon einen Termin für 2012  8)

Der Culturkreis Hemmoor e.V. hat  :tobinger: in die Kulturdiele eingeladen. Losgehen soll es um 20 Uhr

KLICK
Forum und Fanclub der ersten Stunde

Tobias Regner Fanbase

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Re: 04.02.2012 - Tobias Regner akustisch in Hemmoor
« Antwort #1 am: 17. Juni 2011, 10:13:40 »
jawoll!! :grin:  immer her mit den terminen nördlich von hannover!   :dafur:

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
« Antwort #2 am: 17. Juni 2011, 11:01:03 »
langsam kann  :tobinger: da hoch ziehen  :wink:

Tobias Regner Fanbase

Offline elli

• Tobis Tourbegleiter
« Antwort #3 am: 17. Juni 2011, 17:42:10 »
freut mich ja für euch - aber ich hätte ihn lieber hier in der nähe! :)
 :cry:
LG - elke

carpe diem

Offline mausi

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Tourbegleiter
  • *
« Antwort #4 am: 17. Juni 2011, 19:52:45 »
jawoll!! :grin:  immer her mit den terminen nördlich von hannover!   :dafur:

oder westlich von hamburg  :tongue: :grin:

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #5 am: 17. Juni 2011, 20:34:38 »
das eine schließt das andere doch nicht aus...  :huh:

freut mich ja für euch - aber ich hätte ihn lieber hier in der nähe! :)
 :cry:

glaub ich dir gerne  :trosst:  aber für mich isses auch mal schön, wenn ich weniger als 5-8 stunden anreisezeit hab...

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline newfan2011

• Tobis Gitarrenputzer
  • *
« Antwort #6 am: 03. Januar 2012, 11:43:37 »
Der  :tobinger: in der Thees Ullmann Heimatstadt ....  da könnten die beiden doch gleich mal zusammen was auf die Beine stellen  :grin:
Das wär  8)   Könnt ich mir gut vorstellen....

Offline maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
« Antwort #7 am: 04. Februar 2012, 05:48:21 »
Heute ist also Hemmoor dran KLICK

Tobias Regner Fanbase

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #8 am: 05. Februar 2012, 14:32:20 »
fischköppe...  :lips:  :sorry:

ich fühl mich ja immer ein wenig persönlich angegriffen wenn man uns norddeutschen eine gewisse reserviertheit nachsagt  :phue:  auf das völkchen kurz vor der nordseeküste scheint das allerdings wirklich zuzutreffen...  :kopfklatsch
war gar nicht so einfach, den schuppen da in stimmung zu bringen. nach mehreren vergeblichen versuchen, das publikum zum mitklatschen zu animieren, musste tobi erst selber vormachen, wie das geht. schnell lernen tun die leute dort schon, allerdings scheinen sie das soeben ausprobierte auch ganz schnell wieder zu vergessen...  :tatasch:

in der tat haben die zuschauer zwar nach jedem stück brav applaudiert, den liedern haben sie aber eher mit dem berühmt-berüchtigten "stock im a...llerwertesten" gelauscht...  :huh:

das konzert war leider etwas spärlich besucht, was laut berichten einer einheimischen wohl daran lag, dass vorort relativ wenig und dann doch eher sehr kurzfristig werbung über die heimische presse gemacht wurde...schade!
immerhin waren rund 60 neugierige da und den meisten scheint es auch gut gefallen zu haben.
tobi und michi haben aber auch wirklich alles gegeben, denn am vierten tag in folge war zumindest bei michi schon etwas die luft raus, wie er später selber zugegeben hat... :trosst:

kurz vor schluss haben sich dann endlich mit svea und finja zwei tanzmäuse vor der bühne eingefunden, was auch lobend von  :tobinger: kommentiert wurde.  :wink:
dankeschön ihr zwei, hat spaß gemacht mit euch!  8)

im anschluss gab's dann natürlich wieder die obligatorische cd-verkauf-foto-autogramm stunde  :grin:
dummerweise hatten die leute am vorabend sooo viele tonträger gekauft, dass das akustik-album in kürzester zeit vergriffen war  :schreck:
wie gut, wenn man in solchen fällen auf einen gutgerüsteten fanclub zurückgreifen kann, der die situation dann in vorrausschauender weise mit einem "plan b" noch zu retten weiß!   :undeci:   :grin:

beim nachfolgenden smalltalk waren die nordlichter dann erstaunlicherweise richtig gesprächig...  :tongue:
es wurden fragen gestellt, über die sich tobi selbst noch nie gedanken gemacht hatte  :hihi:  wie war das noch gleich mit den mangas???  :cheesy:   :lips:

so gegen mitternacht habe ich mich dann mal auf den heimweg gemacht...tobi und michi wollten dann auch mal ihre betten aufsuchen, denn schließlich haben sie auf dem heutigen heimweg eine tour von knapp 1000km vor sich...
der gute michi hat anerkennend festgestellt, dass er innerhalb deutschlands noch nie soweit weg war von zuhause...
um so schöner ist es, dass  :tobinger: gestern vor'm konzert noch die gelegenheit genutzt habt, seinem "kleinen" bruder mal die nordsee zu zeigen!   :suesss:  die frage ob das wasser denn nun  da oder weg war  :grueb:  konnte mir michi dann allerdings auch nicht beantworten...  :cheesy:   :lollol:

Offline elli

• Tobis Tourbegleiter
« Antwort #9 am: 05. Februar 2012, 14:55:27 »
super bericht wieder mal  :lollol: 8) vielen dank!  :grin:
LG - elke

carpe diem