Autor Thema: Neues Projekt: RegneЯ Mini-Band  (Gelesen 837 mal)

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Neues Projekt: RegneЯ Mini-Band
« am: 26. Mai 2011, 22:54:31 »
in gut einer woche ist es soweit: die mini-band hat ihren großen auftritt!!!   :grin:

mit am start: ein schlagzeug, eine (leicht "frisierte") gitarre incl. verstärker und natürlich tobis grandiose stimme   :band:   
...und ein paar "effekte" wie  :tobinger:  sie in seinem neuesten video schon mal kurz ganz stolz präsentiert...  :hihi:   :cheesy:

ich muss schon sagen...wirklich seeehhhr aufschlussreich...  :kopfklatsch   :lips:

zwar hab ich neulich zusätzlich schonmal eine sehr detailierte etwa 10minütige einweisung bekommen  :tongue:  (wie gewohnt mit händen und füßen untermalt   :lollol: ), aber bevor ich euch hier jetzt irgendwelchen blödsinn erzähle, müsst ihr erstmal mit diesen spärlichen infos vorlieb nehmen...  :tatasch:
da hab ich dann doch von tuten und blasen mehr ahnung, was ja auch nicht jeder von sich behaupten kann...  :wink:

jedenfalls soll 'n fetter sound bei rum kommen und das ist ja die hauptsache!      :party1:     :dafur:

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline elli

• Tobis Tourbegleiter
Re: Neues Projekt: RegneЯ Mini-Band
« Antwort #1 am: 27. Mai 2011, 14:40:45 »
cool - ich freu mich drauf! aber tobi und technik.... zwei welten prallen aufeinander!  :lollol: gut, dass er sich meistens nur auf die mukke konzentriert!  :grin: :tatasch:
LG - elke

carpe diem

Offline vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Re: Neues Projekt: RegneЯ Mini-Band
« Antwort #2 am: 06. Juni 2011, 10:46:49 »
...und hier ist sie nun also, die "Mini-Band" in ihrer aktuellen besetzung...   :biite:

gesang: tobias regner
e-gitarre: tobias regner
bass: tobias regner
schlagzeug: david perchermeier (aushilfsweise für michi regner!)

der david mag vielleicht dem ein oder anderen bekannt vorkommen...  :wink:  er ist der mitproduzent des akustik-albums!
...und somit natürlich bestens mit den ganzen songs vertraut...   :grin:

des weiteren mit dabei: die neue technik, die dafür sorgt, dass der  :tobinger:  gitarre und bass gleichzeitig spielen kann!   8)

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!