Hab nur selten zumindest, was ein Video angeht, so eine verkorkste Mama Said Version gehört wie dieses halb Unplugged-Ding letztes Jahr, meine Meinung. Da nützen die !!! recht wenig.^^
Habe ich jemals gesagt das ich sein Manager werden will?
Nimms wie du willst, entweder kann selbst ich als genialer Manager ihm nicht helfen

oder aber ich wäre ihm nicht gut genug. Mir doch sowas von egal.
Gut dass ich weit genug von Hamburg weg wohne, so würde ich auch gar nicht in die Versuchung kommen, ob 20 1/2 oder 21 ist mir daher ebenfalls sch*****gal.^^ Für Blitzmerker: IRONIE!!!
Ihr seid aber echt mit nichts zufrieden, da lasse ich mal wenigstens paar gute Haare an solchen Events, begründe jede einzelne Äußerung und dann ists auch keinem Recht.^^ Ich will dann mal eurer Jubelgeschrei sehen wenn er vor zahnlosen, senilen Omis auftritt, die eh nicht mitkriegen was er macht. Normalerweise schimpft sich sowas Perlen vor die Säue werfen, ich betitel es mal Rohdiamant, genauso empfinde ich es bei diesem Event. Schmeißt Graphit und Diamanten in eine Truhe, alles ist Kohlenstoff aber eins davon ist fürn Arsch. ;) Für Blitzmerker: KOMPLIMENT AN

!!!
Ich bin unverbesserlich, ihr genauso, also so what.^^