Autor Thema: DSDS 09/10  (Gelesen 7179 mal)

Online evedie1

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Catering Chef
  • *
  • Tobis Schwester
Antw:DSDS 09/10
« Antwort #40 am: 28. Februar 2010, 18:04:48 »
Ich fand die Auftritte von Marcel und Ines grenzten schon an Körperverletzung.  :ohno: Wenn man so einen einfachen Titel nicht hinbekommt dann hat man in den Mottoshows echt nichts verloren. Live is Life den Song singe ich sogar wenn ich ein paar Bierchen intus habe. Ines verweigert wohlweislich die Aussage über ihre Gesangeskunst.  :cheesy:
Regner Junkie - nicht heilbar

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #41 am: 28. Februar 2010, 18:24:00 »
jo, der stört am allermeisten!

den wollte der checker doch schon in der letzten sendung rauswählen...   :grin:

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline GBOR

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
    • MySpace
« Antwort #42 am: 28. Februar 2010, 20:58:08 »
mich nervt menowin, mit seinem hip hop gehabe und jedesmal, "ich liebe euch alle"  :kopfklatsch der scheint aber die meisten fans zu haben, kein wunder wird ja auch von der jury wieder hoch gelobt.

plüschi war auch sowas von die unschuld vom lande oder?  :mondieu der hatte auch immer so hilly billy klamotten an, hab schon immer drauf gewartet, das er auch ein entsprechendes musikinstrument raus holt. naiv bis zum geht nicht mehr.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Online evedie1

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Catering Chef
  • *
  • Tobis Schwester
« Antwort #43 am: 01. März 2010, 15:24:23 »
Stimmt Marcel hat mich an Stephan Darnstedt aus der dritten Staffel erinnert. Aber im Gegensatz zu Stephan stand Marcel bei Dieter unter Welpenschutz.  :kopfklatsch

Online evedie1

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Catering Chef
  • *
  • Tobis Schwester
« Antwort #44 am: 05. März 2010, 17:59:16 »
3. Mottoshow "Happy Holliday Hits"

Mehrzad Marashi : "Fresh" von Kool & The Gang
Kim Debkowski : "La Isla Bonita" von Madonna
Helmut Orosz : "Summer In The City" von Joe Cocker
Nelson Sangaré : "Summer Jam" von The Underdog Project
Thomas Karaoglan : " Mamacita" von Mark Medlock
Menowin Fröhlich : " Maria Maria" von Santana
Manuel Hoffmann : " Lady (Here Me Tonight) " von Modjo
Ines Redjeb : "When Love Takes Over" von David Guetta feat. Kelly Rowland

Online evedie1

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Catering Chef
  • *
  • Tobis Schwester
« Antwort #45 am: 08. März 2010, 15:50:44 »
Diesmal hat es Nelson erwischt, war zu aufgeregt weil seine Frau Mama endlich den Weg ins Studio gefunden hatte. Den Anfang des Songs hat er leider vermasselt, meiner Meinung nach auch keine gute Auswahl kennen zu wenig Leute. Ines hat sich diesmal voll auf den Gesang konzentriert und das hat sich ausbezahlt. Manuel hat wieder ganz schön Kritik einstecken müssen, ich fand den Auftritt gar nicht mal so schlecht, aber am Fernseher klingt es vielleicht auch besser als im Studio.  :huh: Den Auftritt von Kim fand ich auch ganz ordentlich. Helmut, Thomas, Mehrzad und Menowin haben in gewohnter Manier ihr Leistung auf der Bühne gebracht.

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
  • It`s rarely too soon, but never too late !!!
« Antwort #46 am: 08. März 2010, 22:09:35 »
da samstach irgendwie gar kein programm war  :kopfklatsch, hab ich´s doch tatsächlich nebenher laufen lassen  :sper:  unfreiwillig meinen boykott gebrochen 

ich muss sagen, es gibt echt nix wat mir mehr am a....llerwertesten vorbeigeht, wer da wat wie und wo etc. singt...  :grin:

wär allerdings dafür, nach der 10. staffel mal einen wettstreit unter den gewinnern zu machen  :pfeife:
gäb dann wahrscheinlich ein finale zwischen thomas und tobias - und dat würd tobi dann mit 0,4 % gewinnen, weil voti sich wieder die finger wundwählen würde....  :lollol: :lollol: :lollol:
<<<<<    Am 01.04.2011 gibt es REGNER - Akustisch  frisch gepresst bei den üblichen Verdächtigen zu erwerben :wink:   >>>>>
We are fast cars on a long ride, take your foot off the brake, let's just put it in drive...

When you go me on the nerven, I´ll put you into the gully and you never come back to the tageslicht

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #47 am: 08. März 2010, 22:13:01 »
               :vogel2:

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
  • It`s rarely too soon, but never too late !!!
« Antwort #48 am: 08. März 2010, 22:19:18 »
dat sachse getz - warten wir´s mal ab  :tatasch:  nee, im ernst, auch bei dieser staffel ist niemand wirklich großartig herausragendes dabei  :huh:  mir ist jedenfalls niemand im gedächtnis geblieben
<<<<<    Am 01.04.2011 gibt es REGNER - Akustisch  frisch gepresst bei den üblichen Verdächtigen zu erwerben :wink:   >>>>>
We are fast cars on a long ride, take your foot off the brake, let's just put it in drive...

When you go me on the nerven, I´ll put you into the gully and you never come back to the tageslicht

Online maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
« Antwort #49 am: 08. März 2010, 22:21:11 »
die aktulle staffel ist nicht ganz so fad wie die letzte. aber gänsehautfeeling oder mitfiebern löst bei mir niemand aus  :huh:
Forum und Fanclub der ersten Stunde

Tobias Regner Fanbase