Autor Thema: Neue Songs von Tobias Regner auf Myspace  (Gelesen 3520 mal)

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Neue Songs von Tobias Regner auf Myspace
« am: 24. Mai 2009, 07:21:22 »
          :cheer:    endlich ist es soweit!!!     :cheer:

auf der myspace-seite von  :tobinger:  bekommt ihr schonmal einen kleinen vorgeschmack auf das neue album!
hört doch mal rein und erzählt uns hier, wie es euch gefällt!   :wink:

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline mari

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
  • boyband-rocker-fan
Re: Neue Songs von Tobias Regner auf Myspace
« Antwort #1 am: 24. Mai 2009, 08:08:46 »
die melodien sind schonmal ganz gut, das deutsch is halt immer noch etwas gewöhnungsbedürftig. mal kurz unsterblich gefällt mir bis jetzt am besten.
rock n roll halt, ne
lovin' mr. depp like crazy it' s supernatural

Hexenzahn

• Gast
« Antwort #2 am: 24. Mai 2009, 09:25:44 »
Also ich habs mir mal angehört....der Fairness halber....und hab sogar mal den Text und Gesang ausgeblendet....in der Hoffnung auf gute Gitarren Riffs......nur da ist nichts.......

und Irgendwo da draußen ist der einzige der vom Refrain her geht.

Die drei neuen .... :sagnix:

aber nicht meine Welt, absolut nicht.

Offline alucard

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Gitarrenstimmer
  • *
  • Clenching the Fists of Dissent
« Antwort #3 am: 24. Mai 2009, 09:27:29 »
Das Bild, welches im Player angezeigt wird, ist besser als sein Profilbild.  :tatasch:
Ansonsten gebe ich meiner Vorrednerin Recht, jetzt sind es nur noch 498 Alben die er verkauft.  :lollol:
Böse ich weiß, aber mir gefällts absolut nicht. :huh:

Da kann man nur hoffen, dass bald Sacarium wieder mehr auftritt, denn wenn ich Pop hören will kann ich auch zu Daniel Schumacher gehen.  :lips:

@ :tobinger: : Nimms nicht persönlich nur man soll ja ehrlich sein und mir gefielen halt die anderen Sachen besser, sowohl das 2007, als auch die Sachen wie Make it Happen oder Walk my Way. ;) :wink2:

Offline GBOR

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
    • MySpace
« Antwort #4 am: 24. Mai 2009, 10:04:10 »
mir gehts ganz ähnlich wie allen vorrednern. das einzige was mir gefällt ist "irgendwo da draußen" mit dem rest kann ich so gar nix anfangen und muß sie vielleicht mal in voller länge hören um mir ein besseres bild machen zu können.  :huh:

aber mal ehrlich, deutsche songs sind nicht sein ding.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Offline mausi

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Tourbegleiter
  • *
« Antwort #5 am: 24. Mai 2009, 11:38:28 »
ich blende jetzt mal das viele gerede von  :tobinger: bzgl. des allzu oft geäußerten musikstils aus und muss sagen, dass mir die snippets gut gefallen. ich persönlich mag es, wenn tobi deutsch singt, ich finde, das passt zu ihm  :undeci: und den sound der songs (wo mir nach ein paar mal anhören deine schönheit sogar am besten gefällt) finde ich auch okay, kommt live mit sicherheit härter rüber. eine gewisse radiotauglichkeit ist hier bestimmt auch berücksichtigt worden  :huh:

...denn wenn ich Pop hören will kann ich auch zu Daniel Schumacher gehen.  :lips:

oder zu thomas godoj  :tatasch: :wink:

Online evedie1

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Catering Chef
  • *
  • Tobis Schwester
« Antwort #6 am: 24. Mai 2009, 12:57:52 »
Mir gefallen die neuen Songs auch gut besonders "alles so zerbrochen" berührt mich irgendwie. Finde es gut das er den Regner-Stil beibehalten hat. Es passt für meinen Geschmack schon alles zusammen was bei den Deutschrocksongs die er uns mit seiner Band 2007 präsentiert hat ja nicht der Fall war. Ich hätte mir gewünscht das er Deutsch und Englisch singt dann wäre das Album abwechlungsreicher geworden und hätte auch eine größere Zielgruppe angesprochen.
Regner Junkie - nicht heilbar

Offline elli

• Tobis Tourbegleiter
« Antwort #7 am: 24. Mai 2009, 14:07:24 »
da schließe ich mich meinen vorrednern gerne an! mir gefällts auch gut! die texte sind klasse und tobis stimme kommt richtig toll raus, besonders bei "alles so zerbrochen" - und "irgendwo da draußen" haut richtig rein!

und nochwas: man darf ja wohl kaum regner und sacarium vergleichen - das sind ja wohl ganz eindeutig zwei paar stiefel!

also: ich finds toll, dass sich endlich was tut und freue mich wahnsinnig auf mehr!  8) :grin: weiter so,  :tobinger::wink2:
LG - elke

carpe diem

Offline Aunt_Elvis

• Tobis Tourbegleiter
« Antwort #8 am: 24. Mai 2009, 15:51:58 »
der einzige song der mir wirklich gefällt ist : irgendwo da draussen
den rest find ich nich so dolle ...
englische texte passen besser zu ihm
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Offline alucard

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Gitarrenstimmer
  • *
  • Clenching the Fists of Dissent
« Antwort #9 am: 24. Mai 2009, 17:04:58 »
Zitat

...denn wenn ich Pop hören will kann ich auch zu Daniel Schumacher gehen.  :lips:

oder zu thomas godoj  :tatasch: :wink:

Ich wusste das der Satz kommt.^^
Und ja erst wollte ich Thomas Godoj schreiben, doch dann wäre mir das hier verwehrt geblieben. :p
Selbst Thomas hat bessere Riffs drinne und sorry aber auch bei den Texten stinkt Tobi gnadenlos ab.
Wenn man sowas wie IdD mal mit Still, Winterkinder oder Explosion vergleicht. Natürlich hat auch Thomas Kack-Songs, for example: alles was nicht von ihm oder seinen Freunden geschrieben wurde.

Doch das ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.^^