Autor Thema: Tobias Regner geht (leider doch nicht) unter die Buch-Autoren  (Gelesen 7171 mal)

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Re: Tobias Regner geht unter die Buch-Autoren
« Antwort #20 am: 18. November 2007, 23:32:01 »
inzwischen ist auch das geheimnis um den dritten schreiberling gelüftet!  :grin:

markus grimm, der mit "nu pagadi" aus "popstars" hervorgegangen ist...

'ne ziemlich gelungene mischung wie ich finde, da so immerhin drei unterschiedliche casting-formate in dem geplanten buch beschrieben werden.

markus selber hat sich inzwischen sogar hier im forum angemeldet  8) und wird uns hier mit sicherheit gerne die eine oder andere frage zu dem thema beantworten...   :wink:

allerdings möchte ich euch bitten, das ganze auf diesen thread hier zu beschränken und ihn jetzt nicht mit persönlichen nachrichten zu überhäufen! schließlich hat er ja noch anderes zu tun...

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline GBOR

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
    • MySpace
« Antwort #21 am: 19. November 2007, 06:36:10 »
ja, ist klar.  :grin: buch schreiben z.b.  8)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Online filou

• Servercheffe
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
    • Foto-Fans
« Antwort #22 am: 19. November 2007, 08:28:15 »
Ich kann und werde das Projekt voll mit unterstützen. Das ist die erste gute Idee seit langem gewesen. Wer kann besser einen Einblick hinter die Kulissen geben als eMKay, Tobi und Markus? Sie sind alle drei kompetent genug ein solches Projekt sachlich durchzubringen. Vielleicht kann es ja den Einen oder Anderen dazu motivieren es ohne diese Castinshows zu schaffen. Das wäre schonmal ein Gewinn.

Schlimm genug war der Hickhack auch bei Tobi. Nicht mehr englisch singen, dann gibts den Plattenvertrag fürs zweite Album und dann eiskalt abserviert als es so gemacht wurde.  So kann er sich da auch einbringen und die Geschichte mal klarstellen. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung um die Glaubwürdigeit wieder zu erlangen, die er mal hatte.
Wir stehen voll hinter der ganzen Sache 8)

Offline Rock Chick

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #23 am: 19. November 2007, 09:21:16 »
Ich denke auch, dass es Tobi nur gut tun kann!

Vielleicht hilft es ihm auch, dass erlebte mal zu verdauen und zu verarbeiten, um dann auch sein Ziel konstant zu verfolgen und sich von keinem mehr reinquatschen zu lassen.
Schließlich geht es hier um sein Leben und er allein sollte entscheiden in welche Richtung es läuft!

Außerdem bringt es ihn auch wieder in die Medien und da er es noch mit zwei anderen zusammen schreibt, steht er auch nicht allein in der Verantwortung.
Ich bin sehr gespannt!
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Online maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
« Antwort #24 am: 19. November 2007, 09:23:34 »
 :tobinger:  kann im moment echt nichts besseres tun, als bei diesem projekt mitzumachen!!!
Forum und Fanclub der ersten Stunde

Tobias Regner Fanbase

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
  • It`s rarely too soon, but never too late !!!
« Antwort #25 am: 19. November 2007, 10:56:17 »
ich finde das buch-projekt wirklich mal eine  8) e idee - und ich meine, dass  :tobinger: dabei eigentlich nur gewinnen kann
einmal für sich ganz persönlich - und da ich glaube, dass das interesse an diesem buch doch recht groß sein wird, auch für
seine öffentliche präsenz - ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf  :wink:
<<<<<    Am 01.04.2011 gibt es REGNER - Akustisch  frisch gepresst bei den üblichen Verdächtigen zu erwerben :wink:   >>>>>
We are fast cars on a long ride, take your foot off the brake, let's just put it in drive...

When you go me on the nerven, I´ll put you into the gully and you never come back to the tageslicht

Online maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
« Antwort #26 am: 19. November 2007, 13:08:21 »
... damit Markus sich nicht wiederholen muss, hat er mich gebeten, sein statement zum buchprojekt zu verlinken...

MARKUS GRIMM FORUM
Forum und Fanclub der ersten Stunde

Tobias Regner Fanbase

Online evedie1

• Tobis Rockin Crowd
  • Tobis Catering Chef
  • *
  • Tobis Schwester
« Antwort #27 am: 19. November 2007, 13:12:34 »
Dieses Buch ist eins der Bücher die schon längst geschrieben werden sollten. Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen um sie auszusprechen.
Regner Junkie - nicht heilbar

Offline kh1976

• Tobis Manager
« Antwort #28 am: 19. November 2007, 14:03:32 »
Die Mitwirkung an diesem Buch ist eine supergeniale Idee. Nur damit kann er sich wirkungsvoll vom Casting-Image lossagen und sowohl dem geneigten Zuhörer, als auch der Musikbranche vermitteln, dass er ein eigenständiger Musiker ist und kein "Ex-Casting-Fuzzi". 8)

Offline GBOR

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
    • MySpace
« Antwort #29 am: 19. November 2007, 19:15:41 »
ich kann es gar nicht mehr abwarten, das buch in die hände zu bekommen.  :grin:

finde es sehr gut, das mal endlich ein wenig licht ins dunkel gebracht wird. die meisten leute haben keine vorstellung davon, wie es wirklich aussieht hinter den kulissen. ich finde es auch gut, das nicht nur eine casting-show beleuchtet wird sondern gleich alle drei, da kann man dann auch sicher parallelen ziehen.  8)

ich jedenfalls bin mit bei den ersten, die dieses buch kaufen wird.  :wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.