Autor Thema: Tobias Regner "covert" mit den "Rock Classic Allstars"  (Gelesen 1807 mal)

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
Tobias Regner "covert" mit den "Rock Classic Allstars"
« am: 10. Oktober 2007, 21:04:48 »
        :nuts:      :nuts:      :nuts:
da hat sich unser tobi aber mal 'n echt geiles projekt an land gezogen!!!   :bravo:

"Rock Classic Allstars"

die jungs (und mädels) sind ein zusammenschluss vieler ehemaliger mitglieder namhafter rockbands wie zum beispiel

Uriah Heep, The Sweet, Slade, Kinks, Middle of the Road, Status Quo, Iron Maiden, Warlock...

ich glaube, zu diesen namen muss man nichts mehr sagen!  :wink:

neben eigenen songs werden unter anderem auch diverse andere größen der rockmusik gecovert. im repertoire der band finden sich auch songs von

AC/DC, Bon Jovi, Deep Purple, Billy Idol, Led Zeppelin, Suzie Quattro, Smokie und vielen anderen...

die auftritte finden meist zu diversen wohltätigkeitsveranstaltungen statt, was ja ansich schon eine sehr gute sache ist!  8)

für tobi allerdings bedeutet das zum einen, daß er eine super möglichkeit gefunden hat, auch mal einem etwas anderen publikum (keine kreischenden teenies  :lips:  ) zu zeigen, was er kann!!!
außerdem ist es eine tolle abwechlung zum dann hoffentlich bald wieder einkehrenden alltagstrott...  :daumen:
und daß er so etwas kann, hat er uns ja schließlich ausgiebig in einer dubiosen fernsehshow, deren namen ich hier nicht nennen möchte, mehr als deutlich bewiesen!!!

live on stage werden wir ihn allerdings erst im nächsten jahr bejubeln können und zwar spätestens am 13.06. in düsseldorf (termin schonmal vormerken!  :wink: )

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Online maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
Re: Tobias Regner covert mit den "Rock Classic Allstars"
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2007, 21:56:23 »
ich find des echt genial! das macht  :tobinger: bestimmt total spaß. und meinen ohren auch  :grin:
genau die mukke, mit der ich "groß" geworden bin  8)

freu mich schon auf juni!
Forum und Fanclub der ersten Stunde

Tobias Regner Fanbase

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
  • It`s rarely too soon, but never too late !!!
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2007, 22:27:11 »
 na dann will ich jetzt doch auch ma wakka gratulieren hier -   :respekt: :bravo:
die namen lesen sich wie ein "who is who" des rock   8)  - die liefen bei uns auch rauf und runter   :bangen:
für  :tobinger: wird das sicher `ne  8) e erfahrung und er kann sich da noch so einiges mitnehmen  :wink:
termin ist bereits rot markiert  :grin:

<ps:nurbonjovidarferniewiedercovern>

<<<<<    Am 01.04.2011 gibt es REGNER - Akustisch  frisch gepresst bei den üblichen Verdächtigen zu erwerben :wink:   >>>>>
We are fast cars on a long ride, take your foot off the brake, let's just put it in drive...

When you go me on the nerven, I´ll put you into the gully and you never come back to the tageslicht

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2007, 22:41:09 »

<ps:nurbonjovidarferniewiedercovern>

nee, lieber nicht!!!   :mondieu

es sei denn, er übt vorher nochmal fleißig...  :wink:

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
  • It`s rarely too soon, but never too late !!!
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2007, 22:46:07 »
da nütz auch kein üben, wenn die stimm-/tonlage einfach nich passt  :huh:
von ihm will ich dat auch gar nich hören  :lips: da geht nix über`s original    :grin:
<<<<<    Am 01.04.2011 gibt es REGNER - Akustisch  frisch gepresst bei den üblichen Verdächtigen zu erwerben :wink:   >>>>>
We are fast cars on a long ride, take your foot off the brake, let's just put it in drive...

When you go me on the nerven, I´ll put you into the gully and you never come back to the tageslicht

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2007, 23:23:33 »
das ist mir eigentlich relativ egal!   :huh:    :sorry:

hauptsache er hat endlich mal wieder was um die ohren, das ihm wirklich spaß macht!!! ich denke mal, nach den tiefschlägen der letzten zeit wird ihm das gut tun...   :trosst:

Offline GBOR

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
    • MySpace
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2007, 23:27:49 »
ich denke mal mehr als das. ich freu mich jedenfalls für ihn.  8)

und der termin ist schon gespeichert. :grin:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Online maunzi

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
    • JEMAKO Simply Clean
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2007, 05:57:04 »
und hinterher muss er vielleicht nur 1 stunde autogramme schreiben und fotos machen, statt 2...  :lips:

außerdem wird es echt zeit, dass  :tobinger: als musiker ernst genommen wird. die leute sollen endlich mal merken, was er kann. dieses projekt ist zumindest ein guter schritt in diese richtung  8)
Forum und Fanclub der ersten Stunde

Tobias Regner Fanbase

Offline kh1976

• Tobis Manager
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2007, 06:34:23 »
Durch die sehr bekannte Coversendung kenne ich mittlerweile :tobinger: seit knapp 2 Jahren aus dem TV. Ich denke, er braucht solche Coversachen, wie Sacarium oder Rock Classic Allstars, für sein persönliches Wohlbefinden ganz dringend, um mental die richtige Stimmung zu haben bzw. zu behalten für sein eigenes Bandprojekt. :wink:

Nebenbei sind es gerade diese Sacarium- und Rock Classic Allstars-Projekte, die uns in der Bandneufindungsphase ein paar neue Termine bescheren. 8)

Offline Rock Chick

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2007, 07:47:42 »
Da freu ich mich schon riesig drauf!
Da kommt Tobi auch endlich mal mit den richtigen Leute zusammen und kann da wirklich mal wieder zeigen wie gut er eigentlich wirklich ist.
Und da soviele echte "Größen" dabei sind, wird er vielleicht auch den ein oder anderen Tip erhalten, der ihm weiterhilft.

Ich freu mich auf jeden Fall, Tobi dann mal wieder in voller "Größe" zu erleben! :grin:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: