Umfrage

Welche Tobi Single findet ihr am besten?

"I Still Burn"
"She`s So"
"Cool Without You"

Autor Thema: Tobi´s Singles  (Gelesen 975 mal)

Offline Johanna

• Tobi Freak
  • **
  • GhEtToBiTcHbArBiE^^
Tobi´s Singles
« am: 15. Oktober 2006, 13:55:30 »
Mich interessiert mal, welche Single vom Tobi ihr am besten findet.
Mir gefällt "Cool Without You" am besten, auch weil das Video von dem Lied am geilsten ist und weil das Cover am besten ausschaut!  :grin:
Ich will mit dir all die Dinge tun die ich sonst nie tun würd, denn sonst wüsst ich nicht warum, warum ich überhaupt hier bin! Du gibst meinem Leben einen Sinn! YEAH! :grin:

Offline Tobi4ever

• Tobis Autogrammjäger
  • 28.Mai 2006 Diesen Tag werde ich nieee vergessen=)
Re: Tobi´s Singles
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2006, 13:57:03 »
Mir gefällt "Cool Without You" am besten, auch weil das Video von dem Lied am geilsten ist und weil das Cover am besten ausschaut!  :grin:

:genau: :dumdi:
:tobinger: ~02.10.2008 Sacarium in Hamburg~ :tobinger: :lo:

Offline Maggie

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobis Manager
  • *
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2006, 14:17:25 »
Mich interessiert mal, welche Single vom Tobi ihr am besten findet.

Ich habe auch für "cool without you" gestimmt. Aus genau den Gründen, die du schon angegeben hast.  :wink:
Wir brauchen kein neues DSDS. Einen besseren und talentierteren  Superstar wird es niemals geben.   Tobi forever

Offline Rock Chick

• Moderatorin
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2006, 22:53:52 »
also ich bin für she´s so. schön rockig und ich find der song paßt am besten zu tobi.
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Online vote-for-tobi

• Mädchen für Alles
  • Chefetage
  • Forum Grufti
  • *
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2006, 23:39:54 »
"I still burn" hab ich mir gekauft, weil's ja schließlich die erste scheibe von  :tobinger: war,
                aber so richtig begeistert war ich davon eigentlich nicht...

"she's so" hab ich mir nur deshalb zugelegt, weil "burn the white flag" mit drauf ist
              und den song finde ich mal so richtig geil...  :emb:
              hätte mir eigentlich 'ne andere auskopplung gewünscht, aber naja...

"cool without you" finde ich zwar ganz nett, aber auch die werde ich mir hauptsächlich
                         wegen "succeed" holen...der song hat mich beim ersten hören in
                         bad oeynhausen gleich total mitgerissen...  :nuts:

nun warte ich eigentlich nur noch auf die erste richtungsweisende brettnummer von  :tobinger:
vielleicht wird's ja beim nächsten mal was...  :hoff:

hab jetzt einfach mal für CWY gestimmt, weil es mich noch am ehesten anspricht, obwohl es doch ziemlich weichgespült ist...und weil meine käthi im video mit dabei ist...  :umarm:

REGNER AKUSTISCH incl. der Single "Der erste Schritt" - ab 01.04.2011 im Handel

Neue Adresse - neues Design...aber wir sind immer noch die Alten - VERSPROCHEN!!!

Offline kh1976

• Tobis Manager
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2006, 06:45:36 »
Ich bin der Meinung, dass CWY jetzt äußerst Richtungsweisend für Tobis Karriere ist. :wink:
ISB war ein Selbstgänger, nur 6 Tage nach DSDS. She´s so lief äußerst bescheiden, weil es erstens schon auf dem Album war und zweitens mit der Fußball-WM kollidierte.
Aber jetzt mit CWY sind alle Voraussetzungen gegeben, damit der Song unter die Top 20 oder sogar Top 10 geht. Ich denke, dass erwartet die Plattenfirma jetzt auch. Mit Platz 38 geben die sich nicht nochmal zufrieden.
Es ist ein Song, der zumindest von Tobi noch nirgends auf einer Platte ist, dazu noch ein Soundtrack für einen Film und einen gewissen Ohrwurmcharakter hat er auch. Wenn CWY jetzt wieder irgendwo in den 30-er Rängen versinkt, wird die Plattenfirma Tobi nicht mehr als besonders förderungswürdig ansehen, befürchte ich. Ich glaube nicht, das Tobi bei einer kleinen No-Name-Plattenfirma besser aufgehoben wäre. :wink2:

Offline Kätzchen

• Tobis Konzertbesucher
  • Tobi Fetischist
  • *
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2006, 18:25:41 »
"Cool Without You" ist am geilsten :emb:   da der Clip geil ist und der Song ist einfach super.  :sad:   
what do you want                       
what do you got                                     
what do you need                         
I dont give a damn                                  
Im a hologram                               

Offline Raaby

• Tobi Freak
  • **
  • FC Bayern 4ever!!
« Antwort #7 am: 18. Oktober 2006, 18:30:52 »
"Cool Without You" ist am geilsten :emb:   da der Clip geil ist und der Song ist einfach super.  :sad:   
*zustimm* genau miene meinung! Cwy is einfach geil und dann das video hach einfach nur schööööön :herz:
30 Seconds to Mars for Germany :-D...Bundesvision Songcontest Winner 2007:OOMPH!!!!Yeah geil!

Offline Sonja

• Tobi Fan
  • **
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2006, 20:32:42 »
Hab auch für Cwy abgestimmt. Kann euch allen nur zustimmen und ich finde dass unser  :tobinger: an einigen Stellen ma wieder diesen tollen Blick hinlegt  :herz: echt gelungen kann ma da nur sagen :emb:

Offline lladyofrock

• Tobis Rockin Crowd
  • Forum Grufti
  • *
  • It`s rarely too soon, but never too late !!!
« Antwort #9 am: 20. Oktober 2006, 21:38:28 »

also " i still burn" gefiel mir vom  :tobinger: im finale gesungen noch am besten,
          es passte aber  irgendwie nicht so zum restlichen album   :huh:

"she`s so" find ich live gesungen auch noch `n tick besser als auf scheibe,  der
           song geht aber ansatzweise zumindest schon in die richtige richtung   :emb:

ich traue "cool without you" durchaus einen top 10 platz zu, als filmmusik und
           auch grad` oder leider (ganz wie man das sehen will - ich sach leider) weil er et-
           was weichgespült ist  :wink:

<<<<<    Am 01.04.2011 gibt es REGNER - Akustisch  frisch gepresst bei den üblichen Verdächtigen zu erwerben :wink:   >>>>>
We are fast cars on a long ride, take your foot off the brake, let's just put it in drive...

When you go me on the nerven, I´ll put you into the gully and you never come back to the tageslicht