Berichte und Zeitungsartikel über Tobias Regner
Tobis Rockin´ Crowd Fanclub : Tobias Regner Bilder, Video, Fotos
Tobias Regner : Tobias Regner Fanbase
Information
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
März 10, 2010, 16:54:35
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News Headlines
Aktuell und immer auf dem neusten Stand, wenn´s um Tobias Regner geht. So kennt man uns ... tobias-regner-fanbase
Statistics
185875
Beiträge in
2163
Themen von
806
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
DJ Bluedragon
Startseite
Portal
Forum
Galerie
Galerie_alt
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
»
Tobias Regner
»
Tobias Regner News
»
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
2
3
...
126
Nach unten
Autor
Thema: Berichte und Zeitungsartikel über Tobias Regner (Gelesen 60464 mal)
teufli
Gründerin
Tobis Autogrammjäger
«
am:
Januar 31, 2006, 17:33:07 »
Der heimliche «Superstar»
16. Jan 13:51
Angeblich ist Metallica-Fan Tobias bei den «Superstars» der derzeit beliebteste Kandidat. Fakt ist: Mit dem 23-Jährigen hat die Casting-Show endlich ihren ersten Rocker.
«So einen wie Dich hatten wir noch nicht», stellte Juror Dieter Bohlen schon vor einiger Zeit bei einer der Finalshows von «Deutschland sucht den Superstar» lobend fest. Gemeint war der 23-jährige Tobias Regner, einer von derzeit acht verbliebenen Gesangstalenten in der Sendung. Der Metal-Fan ähnelt auch optisch seinem Idol James Hetfield - Sänger der US-Rockband Metallica - und bringt seit Wochen einen eher erdig-rockigen Touch in die ansonsten eher cleane Casting-Show.
Wie die «Bild»-Zeitung nun wissen will, scheint genau das bei den Zuschauern extrem gut anzukommen. Bei der Show vom vergangenen Samstag habe Regner für seine Interpretation von Princes Song «Purple Rain», den er als raue Ballade präsentierte, angeblich die meisten Zuschauerstimmen bekommen. Auch von der Jury bekam der Bayer aus Teisendorf als «begnadeter Sänger» (O-Ton Hein Henn) viel Lob und gilt spätestens jetzt als einer der Favoriten bei «Deutschland sucht den Superstar».
Im Internet gibt es bereits einen Internet-Fanclub für Regner, die Seiten seiner Bands Melock’ und Ge’läck, mit der er seit Jahren auftritt, werden rege besucht, und in Städten wie etwa Freilassing werden regelmäßig Voting-Parties organisiert. Seinen Fans gefällt, dass der 23-Jährige so gar nicht in das Raster der Show passe - nur wegen ihm, so heißt es etwa im Gästebuch von
www.tobias-regner.com
, schaue man sich die Casting-Show überhaupt an. «Bring ein bisschen Rock in das rosa RTL-Wolkenkuckucksheim», so schreibt ein Fan.
Quelle
teufli
Gründerin
Tobis Autogrammjäger
Re: Berichte und Zeitungsartikel über Tobias Regner
«
Antwort #1 am:
Januar 31, 2006, 17:35:03 »
DSDS- Prognose: Samstag 21. Januar
Tobias Regner:
In der letzten Mottoshow hat mich Tobias Regner mit seiner Leistung überrascht. Perfekt trug der den Song „Purple Rain“ von Prince vor und wurde zu Recht auf den ersten Platz gewählt, wenn man der veröffentlichten Liste in der Bildzeitung Glauben schenken kann. Das kommende Thema „Rock Classics“ dürfte ihm eigentlich auf den Leib geschrieben sein, weshalb es auch keine Probleme für ihn geben sollte, in die nächste Runde einzuziehen. Tobias Regner wandelt sich nach seiner eher schwachen Leistung in der ersten Mottoshow zum Top-Favoriten unter den Männern. Schließlich hat er mittlerweile schon Nevio Passaro und Mike Leon Grosch überflügelt
Kompletter Artikel
teufli
Gründerin
Tobis Autogrammjäger
«
Antwort #2 am:
Februar 02, 2006, 16:38:56 »
Tobias Regner
Das passt wie die Faust aufs Auge – hatte man gedacht. Tobias Regner präsentierte das Lied "It’s My Life" von Bon Jovi und blieb damit weit hinter seiner Leistung von letzter Woche zurück. Der bayerische Rocker hätte sich ruhig ein etwas härteres Lied aussuchen können, denn mit diesem Bon-Jovi-Song schaffte er es nicht, sein ganzes Können zu präsentieren. Bohlen merkte an, dass Tobias gut gewesen sei, aber dieses Mal nicht an Mike herangereicht habe.
Quelle
teufli
Gründerin
Tobis Autogrammjäger
«
Antwort #3 am:
Februar 02, 2006, 19:40:27 »
Hallo Karriere, Tschüß Freundin - „Superstar“ wieder Single
Nachdem sich vor kurzem erst die süße DsdS-Kandidatin Vanessa von ihrem Freund trennte, folgte nun auch Tobias Regner. Der Rocker musste eine harte Entscheidung treffen und gab seiner Freundin den Laufpass.
„Superstar“ Tobias Regner ist wieder Single. Wie Express.de vermeldet, entschied sich der Rocker für seine Karriere und somit gegen die Liebe zu seiner Freundin Katja (21).
Angefangen hat alles bei der Arbeit. Tobias machte im vergangenen November ein Praktikum in einem Hörgeräte-Geschäft und Katja arbeitete eine Etage höher als Arzthelferin. Schnell funkte es zwischen den beiden. Doch nun ist „die Distanz echt ein Problem“, so Tobias.
Er wohnt seit ein paar Wochen in der DsdS-Villa in Köln und 696 Kilometer weiter sehnt sich Katja nach ihm.
Deshalb fuhr er in den vergangenen Tagen nach Hause. Doch das Wiedersehen sollte schmerzhaft werden. Er reiste die vielen Kilometer um seiner Freundin zu sagen, dass es aus ist. „Ich habe ihr sagen müssen, dass ich nicht das gleiche für sie empfinde, wie sie für mich“, so der 23jährige weiter.
Doch ist wirklich nur die Distanz der Grund für die Trennung? Oder doch eine neue Liebe? Denn in letzter Zeit hat man Tobias öfter turtelnd mit Kandidatin Vanessa gesehen.
Am kommenden Sonntag (RTL, 21.15 Uhr) wird Tobias dann in der vierten Mottoshow („Big Band“) „Fly me to the moon“ von Frank Sinatra singen.
Janin Niemann, 01.02.2006
Quelle
filou
Chefetage
Tobi-Forum-Legende
«
Antwort #4 am:
Februar 03, 2006, 07:55:03 »
Gefunden von novice#41
"Freilassing: Fans auf Tuchfühlung mit dem Nachwuchsstar Tobias Regner
Bekannte und Freunde bereiten dem DSDS-Teilnehmer im "Tex Mex" eine Überraschungsparty
Freilassing. Eine Überraschung wurde den Menschen zuteil, die sich zu einem gemütlichen Wochenendausklang im Freilassinger Lokal "Tex Mex" eingefunden hatten: Zusammen mit einem Fernsehteam von RTL besuchte der Teilnehmer der Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar", Tobias Regner, das Lokal.
...."
quelle:
http://www.chiemgau-online.de/lokalnachrichten/tt_text.php?id=9708
liest sich doch schon gleich viel besser
Tobias Regner Fanbase ehemals Tobias Regner Music : Das älteste Tobias Regner Forum im WWW
Grafikrunde
|
Foto-Fans-Galerie
|
Foto Fans
|
Katze Morle
|
Katze Samira
|
Rummelforum
|
Filou´s HP
|
ahuby
|
teufli
Gründerin
Tobis Autogrammjäger
«
Antwort #5 am:
Februar 27, 2006, 14:20:09 »
Traunstein: "Das war mitten ins Herz!"
foto
Teisendorf/Köln. Die drei vermeintlichen Topfavoriten als verbliebene Konkurrenten, das für einen Rocker wenig vielversprechende Motto "Soul", ein nach eigener Aussage etwas angeknackstes Selbstvertrauen - und dann ein solcher Abend! Tobi Regner war es am Samstag richtig anzusehen, dass er sein Glück kaum fassen konnte, als er auch noch als Erster den Einzug ins Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" schaffte. Der 23-jährige Teisendorfer musste nicht mal zittern, denn von der Couch geholt wurden seine drei Mitstreiter, von denen Nevio Passaro am Ende ausschied.
Da packte sogar die sonst eher besonnen genießenden Eltern von Tobi Regner die Euphorie: Mutter Margreth und Vater Johannes jubelten ihrem sichtlich überwältigten Sohn ausgelassen zu.
Es aus 14000 Bewerbern unter die letzten Vier zu schaffen, diese famose Leistung wurde bei der siebten RTL-Mottoshow im-
mer wieder herausgestellt. Nun hat es Tobi Regner von den "Fantastischen Vier" von DSDS sogar noch unter die Top-Drei geschafft.
....
Quelle
teufli
Gründerin
Tobis Autogrammjäger
«
Antwort #6 am:
Februar 27, 2006, 14:21:24 »
Tobias Regner zieht ins Halbfinale
Teisendorf. Es war eine Show der anderen Art – es war eine Show der Überraschungen. Mit einem Ausscheiden von Nevio Passaro hatten die wenigsten DSDS-Zuschauer gerechnet. Und dennoch: Die siebte Mottoshow am Samstagabend war die letzte für den 25-Jährigen. Die Jury hatte ihn für seine beiden Auftritte sehr gelobt. Sylvia Kollek meinte sogar, er sei mit dem Lied »I Believe I Can Fly« im positiven Sinne abgehoben – den »Superstar-Himmel« wird Nevio aber nicht mehr erreichen. Zu wenig Zuschauer hatten offenbar für den »heimlichen Favoriten« angerufen.
Eine Entscheidung, die unseren Lokalmatador Tobias Regner sehr überraschte. Zumal er eigentlich mit seinem eigenen Ausscheiden gerechnet hatte – statt dessen aber als aller Erster sicher weiter war.
Du rockst, du swingst, du hast Megasoul. Du hast alles, was man braucht, um Star zu werden.« Positive Bewertungen wie diese von Heinz Henn hatte der Teisendorfer für seine beiden Titel »Lovely Day« (Bill Withers) und »Easy« (The Commodores) erhalten.
Seine Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit sind es, die Heinz Henn und Sylvia Kollek sehr schätzen. »Du als Rocker machst hier jedes Motto glaubwürdig«, urteilte Sylvia Kollek. Etwas anders sah dies mal wieder Dieter Bohlen. Er äußerte die Befürchtung, Tobi sei auf dem Weg zu einem Alexander Klaws (DSDS-Gewinner der ersten Show) – ein wirklich vernichtendes Urteil für einen Rocker. Doch zum einen hatte Tobias gegenüber dem Traunsteiner Tagblatt bereits klar gemacht, dass er auf Dieters Urteil nicht besonders viel Wert lege. Zum anderen sei daran erinnert, dass Alexander Klaws Bohlens Liebling war in der ersten DSDS-Staffel, und dass der Superstar zumindest anfangs zu großen Teilen Bohlens Handschrift trug. Soviel also dazu.
....
Quelle
teufli
Gründerin
Tobis Autogrammjäger
«
Antwort #7 am:
März 04, 2006, 11:28:00 »
Teisendorf: Starker Auftritt auch bei Jauch
DSDS: Tobi Regner zu Gast bei "stern TV"
Foto
Der 23-jährige Teisendorfer trumpfte, wie berichtet, letzten Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" groß auf, erhielt die meisten Anrufe und schaffte den Sprung ins Halbfinale der besten drei am Samstag, 11. März. Am Mittwochabend war Tobi Regner dann sogar zusammen mit seinen DSDSKonkurrenten Vanessa Jean Dedmon und Mike Leon Grosch sowie Jury-"Lautsprecher" Dieter Bohlen in der RTL-Sendung "stern TV" zu Gast und stand Moderator Günther Jauch Rede und Antwort.
Auch dabei machte der 23-Jährige eine gute Figur.
In einem ausführlichen Beitrag blickte "stern TV" hinter die Kulissen der in der Zuschauergunst nach wie vor sehr beliebten Casting-Show. Dabei lobte Dieter Bohlen die gesteigerte Massenkompatibilität des Rockers und MetalFans Tobi Regner, der im Interview betonte, gerne verschiedene musikalische Stilrichtungen auszuprobieren. .....
Quelle
teufli
Gründerin
Tobis Autogrammjäger
«
Antwort #8 am:
März 14, 2006, 10:26:00 »
Teisendorf: Aufrecht durchs Tränenmeer
>>> Teisendorf/Köln. "Tobi or not Tobi?" Die Antwort auf eins der vielen Plakate seiner Fans im Kölner RTL-Studio lautete ganz klar: Tobi!
Mit einer erneut phänomenalen Leistung hat es Tobias Regner am Samstag ins Finale von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft, wo der 23-jährige Teisendorfer nächsten Samstag mit Mike Leon Grosch (29) um die DSDS-Krone und einen Plattenvertrag von Sony BMG kämpfen wird. Auf der Strecke blieb in der emotionsgeladenen Halbfinal-Show die letzte Dame unter den anfangs gut 14000 Bewerbern: Vanessa Jean Dedmon (19).
Souverän und rockig kam Tobi Regner seinem Ziel, Profimusiker zu werden, einen großen Schritt näher. Und er lief zu keiner Zeit Gefahr, im emotional aufgewühlten Tränenmeer seiner beiden Konkurrenten unterzugehen. Denn im dritten Durchgang mussten die Kandidaten ihr Lied jeweils einem ganz besonderen Menschen ihrer Wahl widmen, samt persönlicher Live-Begründung vor dem Auftritt, was sich als etwas übertriebene Inszenierung der RTLRegie entpuppte. Nach der Liebeserklärung von Mike Leon Grosch an seine Herzensdame Vanessa mit Joe Cockers "You are so beautiful" vergossen die Frischverliebten natürlich literweise Tränen. Hemmungslos weitergeweint wurde dann, als Vanessa "Für Dich" von Yvonne Catterfeld ihrer großen Schwester widmete.
Tobi Regner kühlte die Emotionsorgie dann wieder auf erträgliche Ausmaße ab und legte dennoch einen bewegenden Auftritt hin: Der 23-Jährige sang Cat Stevens' "Father and Son" für seine Eltern. "Mom, Vadda! Ihr habt mich immer unterstützt, euch für mich aufgeopfert, und es motiviert mich immer wieder, wenn ich sehe, wie ihr euch mit mir freut!" Da zeigten sich dann auch Mutter Margret und Vater Johannes gerührt. Und die Jury begeistert: "Mit diesem Auftritt und dieser Widmung hast du nicht nur bewiesen, dass du ein cooler Typ bist, sondern ein richtiger Mann", formulierte es Sylvia Kollek. "Die Frauen werden dich dafür lieben und die Männer respektieren, und das finde ich phänomenal!"
Heinz Henn attestierte Tobias, dass er immer wisse, wie man sich auf der Bühne zu präsentieren und hinter den Kulissen und in der Öffentlichkeit zu verhalten habe. "Du gehörst ins Finale!
.... <<<
Quelle
teufli
Gründerin
Tobis Autogrammjäger
«
Antwort #9 am:
März 14, 2006, 10:27:23 »
Tobias Regner steht im Superstar - Finale
Teisendorf. Irgendwie war diesmal alles anders. Die Show war anders, die Stimmung war anders, die Kandidaten waren anders ... Und Tobias Regner mitten drin und weiter dabei. Mit einer tollen Leistung hat sich der 23-jährige Teisendorfer erneut eine Runde weitergesungen und steht nun zusammen mit Mike Leon Grosch im Finale von »Deutschland sucht den Superstar«, der Casting-Show bei RTL.
Nächsten Samstag werden die beiden unter sich den Superstar-Traum ausmachen. Ein Traum, der Tobias Regner auch Angst macht. Wie bereits in einem Gespräch mit unserer Zeitung so bestätigte er auch am Samstagabend erneut: Er möchte seine Musik mitgestalten und mitreden können. Ausgeträumt hat es sich hingegen für Vanessa Jean Dedmon. Die 18-Jährige hatte für ihre drei Titel einige Kritik einstecken müssen, nahm die Zuschauerentscheidung allerdings sehr tapfer hin: »Ich bin glücklich, so weit gekommen zu sein und freue mich unheimlich für Mike, dass er im Finale steht.«
Tobias Regner hat im Halbfinale, das bis zu 7,26 Millionen Zuschauer sahen, gezeigt, was er kann und was auch zu ihm passt: Er hat gerockt, mal härter, mal sanfter – aber es war eben der Tobi, der passt. Dass er selbst sich wohl gefühlt hat, hat man ihm auch angesehen – begeistert auch von der großen Unterstützung, die der Teisendorfer im Studio in Köln erfahren hat: Neben seiner Familie war auch ein Bus mit Freunden und Fans aus der Heimat angereist, darunter im übrigen auch Teisendorfs Bürgermeister Franz Schießl und einige Gemeinderäte.
Gleich der erste von drei Titeln, die die Kandidaten singen mussten, begeisterten Jury und Publikum gleichermaßen: »How you remind me« von Nickelback. »Das rockt, das rockt, das rockt! Hätte ich noch Haare, hättest Du meine Mähne fliegen sehen«, schwärmte Heinz Henn. »Das ist so, wie ich Dich sehen will«, ergänzte Sylvia Kollek und sprach damit sehr vielen Tobi-Fans aus dem Herzen. Selbst Dieter Bohlen meinte, diese Musik sei einfach seins. Und Tobi sollte, egal was passiert, in dieser Richtung weiter machen. Mit dem zweiten Lied »Here without you« von 3 Doors Down setzte Tobi gleich noch einen Kracher nach. Und Heinz Henn meinte nur: »Wenn du singst, vergesse ich manchmal sogar meinen Job. Dann sitze ich hier und genieße es einfach, Dir zu zuhören.«
Sehr emotional wurde die Show gegen Ende, widmete doch jeder der drei Kandidaten sein letztes Lied einer bestimmten Person. Mike sang für Vanessa, Vanessa für ihre Schwester und Tobi widmete den Cat-Stevens-Song »Father and Son« seinen Eltern: »Ihr habt mich immer unterstützt und ihr habt euch für mich aufgeopfert. Es freut mich echt und es motiviert mich, wie ihr euch immer wieder mit mir freut.« Tobi sei für ihn ein Star, weil er nicht nur weiß, wie man sich auf der Bühne präsentiere, sondern auch dahinter, sagte Jurymitglied Henn. Sylvia Kollek fand's einfach »Phänomenal!«. Tobi gehöre ins Finale ... und dahin kam er dann auch. Moderator Marco Schreyl sagte: »Er ist ein Bayer; mit seinem Gesang hat er aber längst ganz Deutschland erobert.« Nächsten Samstag wird sich das zeigen.
Quelle
Seiten: [
1
]
2
3
...
126
« vorheriges
nächstes »
»